Du bist Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung?

DEINE ZUKUNFT BEIM AUTOHAUS MEYER

Entdecke eine berufliche Zukunft, in der du an erster Stelle stehst. Bei uns erwartet dich nicht nur ein moderner Arbeitsplatz, sondern auch kontinuierliche Weiterbildungsangebote und die Wertschätzung, die du verdienst. Wir setzen auf Qualität, besonders wenn es um unser Team geht, und suchen daher engagierte Kfz-Mechatroniker (m/w/d) wie dich!

ohne Lebenslauf & Anschreiben

Handwerk und Handel haben im Autohaus Meyer eine lange Tradition. Seit 1893, also fast so lang wie es Autos gibt, existiert das Familienunternehmen „Meyer“. Wer nicht nur beschäftigt sein möchte, sondern eine Aufgabe sucht, mit der er wachsen kann und die er mitgestalten möchte, ist bei uns richtig.

Was erwartet dich bei uns?

Wir fördern unsere Mitarbeiter gezielt mit Aus- und Fortbildungen, einer überdurchschnittlichen Vergütung sowie einem hochmodern ausgestattetem Arbeitsplatz. Komm doch mal vorbei und schaue dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz einmal persönlich an. Wir freuen uns auf dich!

9 GUTE GRÜNDE

WARUM DU EIN TEIL DER MEYER-FAMILIE WERDEN SOLLTEST

BEKOMME DIE ANERKENNUNG UND WERTSCHÄTZUNG, DIE DU VERDIENST

ÜBERDURCHSCHNITTLICHES GEHALT

HERZLICHES, FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

AUSFÜHRLICHE EINARBEITUNG DURCH ERFAHRENE MITARBEITER

MODERNES AUTOHAUS MIT NEUESTER TECHNOLOGIE

ALTERSGEMISCHTES UNTERNEHMEN

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE ANZAHL AN URLAUBSTAGEN

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE EINES MITTELSTÄNDISCHEN, INHABERGEFÜHRTEN UNTERNEHMENS

EIN ENTSPANNTES ARBEITSUMFELD IN EINEM LEISTUNGSSTARKEN TEAM

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

345A3783 (1) (1)

Deine Aufgaben

345A3848 (1) (1)

Dein Profil

Formular ausfüllen

Klicke auf „Jetzt Bewerben“ und gebe im nächsten Schritt Deine Kontaktdaten an. Diese benötigen wir, damit wir Dich im Verlauf des Bewerbungsprozesses kontaktieren können.

Fragen beantworten

Beantworte kurz einige Fragen, mit denen Du Dich und Deine Fähigkeiten vorstellst. Innerhalb von 1-2 Minuten hast Du Dich bei uns beworben und das sogar ganz einfach vom Handy aus.

Kurzes Telefonat

Im Anschluss melden wir uns zeitnah bei Dir für ein erstes telefonisches Gespräch.
Wenn dann alles passt, laden wir Dich zum persönlichen Gespräch ein und lernen uns persönlich kennen

DU HAST NOCH FRAGEN?

Bei allen offenen Fragen steht Dir gerne unser Serviceleiter Olaf Schröder mit Rat und Tat zur Seite: 

Tel.: 04182-8099-27

Mail: olaf.schroeder@meyer-tostedt.de

WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN

SCHNELL UND EINFACH ONLINE BEWERBEN!

Bewerbe dich in unter 2 Minuten über das Formular

ANSCHRIFT

Friedrich-Vorwerk-Str. 12 – 14 21255 Tostedt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 07:30 – 18:30 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr

Telefonnummer

 +49 (0) 4182-8099-0

E-Mail Adresse

bewerbung@meyer-tostedt.de

© 2024 - Autohaus Meyer - Tostedt. All Rights Reserved.

Weber Media ® All Rights Reserved.